Ich bin das Licht der Welt!

pfeiler mit lichtflecken by klaus kegebein pfarrbriefserviceWort zum Sonntag, Westfalen Blatt, 20. Januar 2018

Viele haben es gespürt und die statistischen Zahlen haben es untermauert. Der vergangene Dezember war der an Sonnenstunden ärmste Monat seit langer Zeit.

Weiterlesen: Ich bin das Licht der Welt!

Volkstrauertag 18.11.2017

bird 1853209 by karein93 cc0 gemeinfrei pixabay pfarrbriefserviceWort zum Sonntag, Westfalen Blatt, 18. November 2017

Bei Seelsorgebesuchen älterer Menschen, die noch Kriegszeugen waren, ist das Thema Krieg noch
außerordentlich präsent. Oft beginnen sie nach kurzer Zeit zu erzählen:

Weiterlesen: Volkstrauertag 18.11.2017

post
projekt
gruppe2
 

Newsletter Abo

Projekte & Aktionen

bes_gottesdienste_60
Sant' Egidio Bielefeld
Neue Erfahrungen für Gashand, Geist und Seele
citykloster_60
Gast+Haus Bielefeld-Schildesche
Zuflucht und Zukunft - Ankommen in Lippe
Logo Zukunftsbild
wfdl_2011_60
Orte verbinden
Flüchtlingshilfe Paderborn

Besucher Statistik

Heute167
Gestern443
Diesen Monat12872
Gesamt576920