St. Hedwig, Bischof-Meinwerk-Haus , Hillegosser Str. 26, 33719 Bielefeld
Diözesankomitee im Erzbistum Paderborn

14. Bielefelder Kommunionkleiderbörse in St. Hedwig

Die Erstkommunion ist für die Kommunionkinder und ihre Familien ein besonderes Ereignis. Alle möchten an dem Tag besonders gekleidet sein. Lassen Sie nicht die einmal getragenen Erstkommunionkleider, Anzüge, Schuhe, Kränze im Kleiderschrank hängen, andere Kinder können diese gut verwenden.
Kommunionkleiderbörse 21.1.2024 in St. Hedwig, Bielefeld © Michael Niedenführ

Wann: 21. Januar 2024 10.30 bis 12.30 Uhr
Wo: St. Hedwig
Bischof-Meinwerk-Haus
Hillegosser Str. 26
33719 Bielefeld

Bei der Kleider- und Anzugbörse haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kleidung an einem Tisch selbst anzubieten.
Oder Sie stellen ihre Erstkommunionkleidung zur Verfügung, die dann für sie von erfahrenen Frauen der Gemeinde St. Hedwig zum Verkauf angeboten wird.
Wer einen Kommunionanzug oder ein Kommunionkleid selber anbieten oder zum Verkauf abgeben möchte, melde sich bitte per E-Mail an, unter: Meinwerkcafe@outlook.de
Sie erhalten eine Bestätigung.
Die Kommunionkleidung kann an folgenden Tagen im MeinwerkCafé (St. Hedwig, Hillegosser Str. 26) abgegeben werden:
Freitags, 12. und 19. Januar von 19 – 23 Uhr
Samstag, 20. Januar von 14 – 16 Uhr

An diesem Tag der Kleiderbörse gibt es außerdem einen Stand mit Ideen für Geschenke und Beratung zur Erstkommunion.
Der Ausrichter der Veranstaltung, das MeinwerkCafé der Kolpingjugend St. Hedwig, sorgt für das leibliche Wohl.

Quelle: Michael Niedenführ, Gemeindereferent im Pastoralverbund Bielefeld – Ost